Rückblick Kinonachmittag

Letzte Woche hat sich die Hellwegschule wieder für einen Nachmittag in ein Kino verwandelt, wo die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit hatten, in spannende, fantasievolle und lustige Welten einzutauchen.

Es war ein tolles Kinoerlebnis, diesmal mit vier verschiedenen Filmen:

Die liebenswerten Minions begaben sich in „Die Minions – auf der Suche nach dem Mini Boss“ auf eine turbulente Reise voller Spaß und Abenteuer. Die erfrischende Komödie „Raus aus dem Teich“ brachte alle zum Lachen und vermittelte gleichzeitig eine wichtige Botschaft über Zusammenhalt. Für diejenigen, die sich nach einem Hauch von Magie sehnten, bot „Harry Potter und der Stein der Weisen“ eine faszinierende Reise in eine Welt voller Zauberei und Spannung. Und schließlich erzählte der märchenhafte Film „Wish“ den Schülerinnen und Schülern eine Geschichte über Träume und unerwartete Wendungen.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei allen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung bedanken, ohne die dieses Event nicht möglich gewesen wäre.