Hellwegschule siegt bei „Hamms schnellste Schule“!

Heute war ein wunderbarer Tag für die Hellwegschule, denn unsere Schüler übertrafen sich beim großen Sportwettkampf „Hamms schnellste Schule“. Mit mehr als 40 Kindern nahmen wir voller Energie und Tatendrang am Turnier teil und brachten die Laufstrecken zum Glühen!

Der Wettkampf: „Hamms schnellste Schule“

„Hamms schnellste Schule“ ist ein prestigeträchtiges Sportturnier, bei dem Schülerinnen und Schüler aus verschiedenen Schulen der Stadt Hamm gegeneinander antreten. Hier dreht sich alles um Schnelligkeit, Ausdauer und Teamgeist. Die Teams müssen in verschiedenen Läufen ihr Bestes geben und schnelle Zeiten erzielen, um die begehrte Auszeichnung als schnellste Schule der Stadt zu gewinnen.

Ein heißer Wettlauf

Trotz der heißen Temperaturen ließen sich unsere Schüler nicht entmutigen. Sie sprinteten mit beeindruckender Geschwindigkeit über die Strecken und zeigten, was in ihnen steckt. Jeder einzelne Läufer gab sein Bestes und kämpfte sich mit vollem Einsatz bis ins Ziel.

Erfolgreich ins Ziel

Der Schweiß tropfte, die Muskeln brannten, doch das konnte unseren tapferen Läufern nichts anhaben. Am Ende des Tages zahlte sich ihr Einsatz aus: Die Hellwegschule konnte sich den ersten Platz sichern und darf sich nun stolz „Hamms schnellste Schule“ nennen. Was für ein unglaublicher Erfolg!

Ein herzlicher Dank

Wir sind immens stolz auf unsere Schülerinnen und Schüler, die durch ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Teamarbeit diesen großartigen Sieg errungen haben. Ein riesiges Dankeschön geht auch an die Lehrkräfte, die unsere Kinder tatkräftig begleitet und motiviert haben – insbesondere an Herrn Quenter und Frau Dias de Lima. Euer Engagement und eure Unterstützung haben maßgeblich zum Erfolg unserer Teams beigetragen.

Ebenso bedanken wir uns bei den Eltern, die unsere Schülerinnen und Schüler immer wieder anfeuern und ihnen den Rücken stärken.

Foto: S. Quenter