Fußballstadtmeisterschaften der Jungen

Heute fanden in Hamm die mit Spannung erwarteten Stadtmeisterschaften im Fußball der Grundschulen statt. Die Hellwegschule war stolz darauf, ihr Talent und Können auf dem Platz zu zeigen. Unser Team trat mit vollem Einsatz an und erkämpfte sich einen herausragenden 2. Platz!

Die Hellwegschüler zeigten im gesamten Turnier eine beeindruckende Leistung. In der regulären Spielzeit konnten sie kein einziges Gegentor hinnehmen, was die Stärke unserer Abwehr und die hervorragende Teamarbeit unterstreicht. Im Finale wurden sie jedoch leider etwas unglücklich. Nach einem spannenden Spiel, das in ein 7-Meter-Schießen führte, mussten sie sich gegen ihre Gegner geschlagen geben.

Die Spieler, die unser Team repräsentierten, sind:
•⁠ ⁠David Baier
•⁠ ⁠Lukas Baier
•⁠ ⁠Mattis Quenter
•⁠ ⁠Barkhdan Khalaf
•⁠ ⁠Jonathan Kappelmann
•⁠ ⁠Laurin Kohle
•⁠ ⁠Yannik Hütten
•⁠ ⁠Almir Malikkhail
•⁠ ⁠Elias Sostmann
•⁠ ⁠Jonas Welsch
•⁠ ⁠Mats Kuhlwilm

Wir möchten unseren Spielern für ihren unermüdlichen Einsatz, ihre Sportsgeist und ihr fair play danken. Es war ein großartiges Erlebnis, und wir sind sehr stolz auf die Leistung unseres Teams! Wir freuen uns bereits auf die nächsten Herausforderungen und die Möglichkeit, unsere Fähigkeiten weiter zu verbessern.

Ein großer Dank gilt auch den Trainern und allen Unterstützern, die dazu beigetragen haben, dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Gemeinsam haben wir einmal mehr gezeigt, dass die Hellwegschule eine starke Gemeinschaft ist!

Bis zum nächsten Jahr! ⚽️

Fotos: S. Quenter