Kategorien
Förderverein

Spende vom Förderverein

Foto: Bußmeier

Liebe Schüler /innen, 

Liebe Eltern, 

Liebe Lehrer der Hellwegschule, 

…. Gut Ding braucht Weile…. 

Endlich war es soweit und die beiden Vorstände des Fördervereins der Hellwegschule, Matthias Bußmeier und Diana Mika, konnten Frau Pfützner einen Scheck in Höhe von 1.600,-Euro übergeben. Die Summe ist das Ergebnis unseres tollen Sommerfestes im September letzten Jahres. 

Anbei findet ihr das fertiggestellte Video! Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Spender und Besucher.

Nun kann es losgehen und die Schule kann Spielgeräte wie z. B. Bälle, Springseilchen, Gummitwist, Stelzen etc) anschaffen. Diese Neuanschaffungen ziehen dann in die neue Hütte auf dem Schulhof. Dort können die Kinder sich dann in den Pausen Spielgeräte selbstständig rausholen – für noch mehr Spaß und Abwechslung in der Pausenzeit. 

Als nächstes Projekt steht ein neues Klettergerüst auf dem Plan – auch hier freut sich der Förderverein und schlussendlich natürlich die Kinder, über große und kleine Spenden. 

Video: D. Mika