Handball Sport

Hellwegschule triumphiert erneut – Stadtmeistertitel im Handball

Die Hellwegschule setzt ihre Siegesserie fort und holt sich nach den Erfolgen im Schwimmen und Basketball nun auch den Stadtmeistertitel im Handball. Die Spiele waren von Anfang an unglaublich spannend, besonders das Endspiel zwischen der Kettelerschule und der Hellwegschule sorgte für Nervenkitzel.

Beide Schulen hatten in den ersten Spielen jeweils drei Siege eingefahren und trafen somit im Endspiel aufeinander. In einem packenden und knappen Spiel gelang es der Hellwegschule schließlich, sich durchzusetzen und den begehrten Titel des Stadtmeisters sowie den goldenen Pokal zu gewinnen.

Ein großer Dank geht an den Trainer Jürgen Lethaus, der mit seinem herausragenden Training maßgeblich zum Erfolg der Mannschaft beigetragen hat. Wir sind alle megastolz auf die Leistung unserer Schülerinnen und Schüler und freuen uns über diesen weiteren sportlichen Triumph für die Hellwegschule. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!

Fotos: C. Olivier