Sport

Hellwegschule belegt hervorragenden siebten Platz bei Leichtathletik-Meisterschaft

Wir freuen uns, verkünden zu können, dass die Hellwegschule bei der diesjährigen Leichtathletik-Meisterschaft einen beeindruckenden siebten Platz erzielt hat! An diesem aufregenden Event nahmen Schüler und Schülerinnen vom ersten bis zum vierten Schuljahr unserer Schule teil, die wöchentlich an der Leichtathletik AG der Hellwegschule teilnehmen und dabei ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis gestellt haben.

Ein besonders großer Dank gebührt Lucia Kiene vom HSC für die hervorragende Organisation und Unterstützung. Ihr unermüdlicher Einsatz hat maßgeblich zu diesem großartigen Ergebnis beigetragen.

Der Wettbewerb fand heute im Stadion im Sportzentrum Ost statt und bot eine wunderbare Kulisse für die sportlichen Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler.

Herzliche Glückwünsche an alle beteiligten Schülerinnen und Schüler, insbesondere an unsere engagierten Erst- und Zweitklässler. Wir sind stolz auf euren bemerkenswerten Einsatz und eure Hingabe!

Fotos: S. Quenter