Kategorien
Aktuell

Bruno zieht in die Lesehöhle ein

Heute gab es eine tolle Überraschung an der Hellwegschule. Ein großes Paket wurde geliefert, das die Kinder der Klasse 4a auspacken durften. Im Paket fanden sie einen Brief ….. und Bruno. Bruno ist ein großer Bär, der unheimlich gerne Geschichten vorgelesen bekommt und der in unseren Ruheraum einziehen möchte, weil es dort viele Bücher und Geschichten gibt. Die Kinder der 4a waren begeistert und haben Bruno direkt in den Ruheraum gebracht. Dort hat Frau Bieker sofort eine Geschichte vorgelesen und anschließend wurde Bruno den anderen Klassen vorgestellt. Auch alle anderen Kinder fanden es toll, dass Bruno bei an der Hellwegschule bleiben möchte und freuen sich darauf, ihm vorzulesen. Unser Ruheraum ist jetzt eine Lesehöhle. 

Fotos: M. Bieker / S. Quenter