Affenklasse Delfinklasse Eisbärklasse Erdmännchenklasse Känguruklasse Koalaklasse Monsterklasse Pinguinklasse

Weihnachtsmusical „Im Land von Prinz Mär“

Ein bezauberndes Weihnachtsmärchen erfüllte heute das Kurhaus Bad Hamm, als die gesamte Schulgemeinschaft sich auf den Weg machte, um das alljährliche Weihnachtsmusical zu erleben. Unter dem Titel „Im Land von Prinz Mär“ entführte uns die Aufführung in eine märchenhafte Welt voller Magie, Tanz und Gesang.

Die festliche Stimmung begann bereits beim Betreten des Kurhauses, das für diesen besonderen Anlass in ein festliches Ambiente getaucht war. Die Zuschauer wurden herzlich von einer zauberhaften Kulisse empfangen, die die Vorfreude auf das bevorstehende Spektakel nur noch steigerte.

Die Schauspielenden begeisterten das Publikum mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten und beeindruckenden Gesangseinlagen. Die Bühne erstrahlte in weihnachtlichem Glanz, als Prinz Mär auf der Suche nach seiner Prinzessin durch verschiedene Märchenwelten wanderte. Die Zuschauer wurden mitgerissen von einer mitreißenden Mischung aus Tanz und Gesang, die die Weihnachtsfreude im Kurhaus spürbar machte.

Ein besonderes Highlight war das Rätselraten, welches die Kinder und auch die Erwachsenen gleichermaßen faszinierte. Die Frage, welche Prinzessin wohl aus welchem Märchen entnommen wurde.

Die Veranstaltung im Kurhaus Bad Hamm wurde durch die professionelle Organisation und die mit viel Liebe zum Detail gestaltete Inszenierung zu einem unvergesslichen Erlebnis für die gesamte Schulgemeinschaft.

Fotos und Videos: C. Olivier