Stadtmeisterschaften im Turnen: Hellwegschule erzielt hervorragenden 6. Platz

Heute fanden in Hamm die Stadtmeisterschaften im Turnen statt und die Hellwegschule hat sich dabei hervorragend präsentiert. Mit großem Stolz verkünden wir, dass unsere Schülerinnen und Schüler einen tollen 6. Platz erreicht haben. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

Über mehrere Wochen hinweg haben sich die Schülerinnen und Schüler intensiv auf den Wettkampf vorbereitet. Dabei wurden sie tatkräftig von Lucia Kiene und Greta Petzel, vom HSC unterstützt, die ihnen wertvolle Tipps und Tricks vermittelten. Die harte Arbeit und das Engagement haben sich definitiv ausgezahlt.

Die Hellwegschule trat mit einer motivierten Mannschaft an und zeigte beeindruckende Leistungen in verschiedenen Disziplinen des Turnens. Der 6. Platz bei den Stadtmeisterschaften ist ein großer Erfolg für die Hellwegschule und zeigt, dass sich das Training und die Vorbereitung gelohnt haben. Wir sind sehr stolz auf unsere talentierten Sportlerinnen und Sportler!

Ein herzliches Dankeschön geht nochmals an den HSC für die Unterstützung bei der Vorbereitung auf den Wettkampf. Ohne eure Hilfe wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.

Fotos: S. Quenter