Schulprojekte

Weihnachtliche Spendenaktion an der Hellwegschule: Gemeinsam für eine besinnliche Zeit

In der Vorweihnachtszeit hat die Hellwegschule eine Spendenaktion ins Leben gerufen, um hilfsbedürftige Menschen in unserer Gemeinde zu unterstützen. Unter dem Motto „Gemeinsam für eine besinnliche Zeit“ wurden Lebensmittelspenden gesammelt, um bedürftigen Familien ein festliches Weihnachtsessen zu ermöglichen.

Wir freuen uns sehr über die großzügigen Spenden, die wir für die Hammer Tafel sammeln konnten. Heute haben wir gemeinsam die liebevoll gepackten Pakete verpackt und sie werden am kommenden Montag an die Hammer Tafel übergeben.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helfern, Spendern und Unterstützern, die diese Aktion möglich gemacht haben. Ihr seid spitze! Eure Großzügigkeit und euer Mitgefühl sind ein wunderbares Beispiel dafür, wie wir als Gemeinschaft füreinander da sein können.

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten!

Foto: A. Borkowski