Aktuelles aus dem Ganztag und der Bismittagbetreuung

Die Jecken sind los

Die vierten Klassen der Hellwegschule haben heute ordentlich gefeiert und einen unvergesslichen Tag erlebt! Neben erfrischenden Softgetränken wie KiBa und Sunrise gab es ein herrliches Buffet mit allerlei gesunden und süßen Leckereien, das vom Vormittagsbereich der Monsterklasse liebevoll vorbereitet wurde. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!

Die Schülerinnen und Schüler haben den Nachmittag mit einer Polonaise, Stopptanzen, Macarena, der „chinesischen Mauer“ und vielen weiteren lustigen Spielen verbracht. Es wurde gelacht, getanzt und ausgelassen gefeiert. Die Stimmung war einfach großartig und alle hatten sichtlich viel Spaß.

Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Feierlichkeiten an der Hellwegschule und wünschen allen eine fröhliche und ausgelassene Zeit. Helau und Alaaf!

Fotos: A. Altena /C. Olivier