Erfolgreiche Sportabzeichen-Ehrung: Hellwegschule erneut auf Platz 1

Wir freuen uns verkünden zu können, dass die Kinder der Hellwegschule auch in diesem Jahr wieder die meisten Sportabzeichen in ganz Hamm erworben haben! Für diese herausragende Leistung wurden sie bei der Sportabzeichen-Ehrung des Stadtsportbundes gebührend geehrt.

Ein Kind, das vom Schülerparlament gewählt wurde, durfte stellvertretend für alle Schülerinnen und Schüler die Urkunde entgegennehmen. Zudem erhielt die Hellwegschule Geschenke für unsere Spiele-Hütte und Turnhalle, die sicherlich von allen Kindern mit Begeisterung genutzt werden.

Wir sind unglaublich stolz auf die sportliche Leistung unserer Kinder und möchten ihnen an dieser Stelle herzlich gratulieren! Ihr Engagement und ihre Motivation sind wirklich bewundernswert. Diese Auszeichnung ist ein toller Beweis dafür, dass sich Fleiß und Einsatzbereitschaft auszahlen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das diesjährige Sportfest im Juni, bei dem wir gemeinsam mit unseren sportlichen Talenten wieder zeigen können, was in uns steckt. Ein großes Dankeschön geht an alle Lehrkräfte und Betreuer, die die Kinder bei ihren sportlichen Aktivitäten unterstützen und motivieren.

Die Hellwegschule ist nicht nur eine Bildungsstätte, sondern auch ein Ort, an dem sportliche Erfolge gefeiert werden. Wir sind stolz darauf, Teil einer so engagierten Schulgemeinschaft zu sein und freuen uns auf viele weitere sportliche Höhepunkte in Zukunft!

Foto: B. dias de Lima