Eisbärklasse Pinguinklasse

Are you ready ?

Hurra und ein riesengroßes „Are you ready?“ an eurem großen Tag! Wir standen hier versammelt auf dem Schulhof der Hellwegschule, um unsere Erstklässler in die bunte Welt der Schule zu begleiten. Ihr habt euch umgeschaut, all die aufgeregten Gesichter gesehen und die fröhliche Spannung in der Luft gespürt. An diesem Tag feierten wir den Start eurer aufregenden Schulreise .

„Are you ready“ für all das, was vor uns liegt?

„Are you ready“ für all die spannenden Entdeckungen, die auf euch warten?

Liebe Eltern, „Are you ready“ dafür, eure kleinen Entdecker auf dem Weg in der Hellwegschule zu begleiten?

In unserer Schule lernt ihr nicht nur Mathe und Lesen, sondern auch, wie wichtig es ist, freundlich zueinander zu sein. Gemeinsam lachen, spielen und wachsen wir.

„Are you ready“ dafür, zusammen zu lernen und zu wachsen?

Herzlich Willkommen bei uns in der Hellwegschule! Wir freuen uns auf all die Lacher, das Lernen und die Abenteuer, die vor uns liegen.

„Are you ready“ für diese aufregende Reise?

Yes, we are!

Fotos und Video: C. Olivier