Koalaklasse Monsterklasse Sport

So sehen Sieger aus!

Video: C. Olivier

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften im Schwimmen den 1. Platz erreicht haben! Dies ist das erste Mal seit 2015, dass uns dieser Erfolg gelungen ist.

Unsere talentierten Schwimmerinnen und Schwimmer haben hart trainiert und ihr Bestes gegeben, um bei diesem Wettbewerb erfolgreich zu sein. Ihr Einsatz und ihre Hingabe haben sich ausgezahlt und wir sind stolz auf ihre Leistungen.

Die Stadtmeisterschaften waren ein spannendes Ereignis, bei dem unsere Athletinnen und Athleten ihr Können unter Beweis stellen konnten. Sie haben sich gegen starke Konkurrenz durchgesetzt und beeindruckende Leistungen erbracht.

Dieser Erfolg ist nicht nur ein Grund zum Feiern, sondern auch eine Bestätigung für die harte Arbeit und das Engagement unserer Schwimm-Mannschaft. Wir möchten allen Beteiligten herzlich gratulieren und ihnen für ihren Einsatz danken.

Wir sind stolz darauf, dass wir wieder an der Spitze des Schwimmsports in unserer Stadt stehen. Dieser Erfolg motiviert uns, weiterhin hart zu trainieren und unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf weitere spannende Wettkämpfe und hoffen, auch in Zukunft erfolgreich zu sein.

Ein besonderer Dank gilt unseren Trainern Frau Alberternst und Herrn Quenter, die unsere Athletinnen und Athleten unterstützt und auf diesen Wettkampf vorbereitet haben. Ohne ihr Engagement und die Unterstützung des HSC wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.

Gemeinsam mit dem HSC, mit dem wie eine Kooperation pflegen, werden wir weiterhin hart arbeiten, um den Schulsport der Hellwegschule zu fördern und erfolgreich zu repräsentieren.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Wir sind stolz darauf, Teil eines so talentierten Teams zu sein und freuen uns auf weitere Erfolge in der Zukunft.

Fotos: A. Mast, S. Quenter, S. Alberternst, C. Olivier