Delfinklasse

Stop Motion Filme

Die Delfinklasse hat sich mit dem Thema „Zirkus Paletti“ beschäftigt und kleine Stop-Motion-Filme erstellt.

Die Schüler der 2. Klasse waren sehr kreativ und haben mit viel Begeisterung an dem Projekt gearbeitet. Sie haben Hintergründe gemalt, Figuren aus Knete geformt und kleine Drehbücher geschrieben, um ihre Geschichten zu planen.

Es ist beeindruckend zu sehen, wie schon junge Schüler in der Lage sind, solche Projekte erfolgreich umzusetzen. Das Projekt hat nicht nur den Spaß am kreativen Gestalten gefördert, sondern auch die Zusammenarbeit und Teamarbeit innerhalb der Klasse gestärkt.

Die Stop-Motion-Filme der Delfinklasse zum Thema „Zirkus Paletti“ sind ein tolles Ergebnis ihrer Arbeit und zeigen das Talent und die Kreativität der Schüler. Es ist schön zu sehen, wie sie ihre Fantasie nutzen und eigene Ideen umsetzen konnten.

Dieses Projekt hat den Schülern sicherlich nicht nur viel Freude bereitet, sondern auch ihre Fähigkeiten in den Bereichen Kunst, Planung und Zusammenarbeit weiterentwickelt. Es ist großartig zu sehen, wie junge Schüler bereits so beeindruckende Ergebnisse erzielen können.

Fotos: C. Olivier