Rückblick auf einen gelungenen Kino-Nachmittag in der Hellwegschule

Wir möchten euch einen Rückblick auf unseren fantastischen Kino-Nachmittag in der Hellwegschule geben. Gestern fand dieses aufregende Event statt und es war ein voller Erfolg!

Viele Kinder waren gekommen, um spannende Filme zu genießen. Wir hatten zwei großartige Filme ausgewählt: „Die Schule der magischen Tiere 2“ und „Super Mario“. In zwei verschiedenen Räumen konnten die kleinen Besucher ihre Lieblingsfilme erleben und in fantastische Welten eintauchen.

Der Nachmittag war voller Freude und Begeisterung. Die Kinder lachten, fieberten mit den Charakteren mit und hatten eine wundervolle Zeit. Es war schön zu sehen, wie sie in die Geschichten hineingezogen wurden und sich von den Filmen begeistern ließen.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei unserem Förderverein bedanken, der diesen Kino-Nachmittag organisiert hat. Ohne ihr Engagement wäre dieses tolle Event nicht möglich gewesen. Ein besonderer Dank geht auch an alle Helferinnen und Helfer, die dafür gesorgt haben, dass alles reibungslos ablief.

Wir hoffen, dass ihr den Kino-Nachmittag genauso genossen habt wie wir. Es war ein wunderbarer Tag voller Spaß und Unterhaltung.

Fotos: A. Mast