Das Klettergerüst ist fertig!

Unser Förderverein hat lange gespart und jetzt ist es endlich soweit – wir haben ein neues Klettergerüst bekommen!

Das Klettergerüst ist super cool und die Kinder lieben es. Es gibt so viele Kinder, die darauf klettern und rutschen möchten, dass manchmal eine lange Schlange entsteht. Aber keine Sorge, jeder bekommt seine Chance!

Wir möchten uns ganz herzlich bei unserem Förderverein bedanken. Sie haben sich sehr dafür eingesetzt, dass wir dieses tolle Klettergerüst bekommen konnten. Ohne sie wäre das nicht möglich gewesen.

Jetzt können wir gemeinsam viel Spaß haben und neue Abenteuer erleben. Wir sind so glücklich über unser neues Klettergerüst und freuen uns schon auf viele tolle Stunden damit.

Ein großes Dankeschön an unseren Förderverein für ihre Unterstützung und an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir dieses großartige Klettergerüst bekommen konnten. Ihr seid einfach spitze!

Kommt vorbei und stellt euch in die Schlange, um das neue Klettergerüst auszuprobieren. Jeder von euch wird seine Chance bekommen, darauf zu klettern und zu rutschen. Wir sind sicher, ihr werdet genauso begeistert sein wie wir!

Fotos: C. Olivier