Abschied

Frohe Weihachten!

Heute war unser letzter Schultag in diesem Jahr und wir möchten uns bei allen für die tolle Zusammenarbeit und das Engagement bedanken. Als weihnachtlichen Abschluss waren wir gemeinsam in der St. Elisabeth Kirche, wo die gesamte Schülerschaft an einer besinnlichen Weihnachtsandacht teilnahm.

Ein besonderes Highlight dieser Andacht war das Krippenspiel, das von den Schülerinnen und Schülern der 3. Klassen vorbereitet wurde. Auch die fürbittenden Gebete der Viertklässler berührten uns zutiefst, als sie um Frieden und Glück für alle Menschen baten und sich für eine Welt ohne Kriege aussprachen.

Die Zweitklässler waren ebenfalls eingebunden und brachten ihre Votivgaben zum Altar. Zu Beginn wurde von einem Kind aus der 1. Klasse eine Kerze entzündet, um Licht in unsere Andacht zu bringen.

Die Hellwegschule wünscht allen Kindern, Eltern und Mitarbeitern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge die kommende Zeit voller Freude, Liebe und Frieden sein.

Wir freuen uns darauf, im neuen Jahr wieder gemeinsam mit euch allen viele spannende Abenteuer zu erleben.

Frohe Festtage und alles Gute für das neue Jahr!

Videos: Familie Langkamp