Stadtmeister im Basketball!

Die Hellwegschule war heute im Beisenkamp in der Turnhalle des Gymnasiums, um an der Stadtmeisterschaft im Basketball teilzunehmen. Und wir haben es geschafft – wir haben den 1. Platz gewonnen!

Die Kinder haben großartig gespielt und einen Korb nach dem anderen gemacht. Es war wirklich beeindruckend, ihnen zuzusehen. Das Teamplay war fantastisch und jeder hat sein Bestes gegeben.

Besonders stolz sind wir auf unsere neue Kooperation mit den HammStars. Durch diese Partnerschaft konnten wir uns noch weiter verbessern und zeigen, was in uns steckt. Die HammStars können jetzt wirklich stolz auf uns sein.

Wir freuen uns schon auf weitere spannende Spiele und sind bereit, unser Bestes zu geben. Ein großer Dank geht an alle, die uns unterstützt haben und an unsere Trainer, die uns so gut vorbereitet haben.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team der Hellwegschule! Ihr habt großartige Leistungen gezeigt und verdient diesen Sieg. Weiter so!

Fotos: S. Quenter