Aktuelles aus dem Ganztag und der Bismittagbetreuung

leckerer Nachtisch

Am vergangenen Freitag war ein ganz besonderer Tag für den vierten Jahrgang unserer Grundschule. Der lang ersehnte letzte Wunsch aus dem Adventskalender wurde endlich eingelöst und sorgte für strahlende Gesichter und glückliche Kinderaugen.

Schokoladenpudding und Quarkspeise standen auf dem Programm und wurden von den Schülern mit großer Begeisterung angerührt. Doch damit nicht genug – die Leckereien wurden anschließend herrlich mit Süßigkeiten verziert, sodass echte Kunstwerke entstanden sind. Ein Fest für die Sinne und ein Genuss für den Gaumen!

Die Kinder haben mit viel Spaß und Kreativität ihre eigenen kleinen Meisterwerke geschaffen und konnten es kaum erwarten, sie zu probieren. Und das Urteil war einstimmig: LECKER! Ein gelungener Abschluss für den vierten Jahrgang, der sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Fotos: A. Altena