Partner Sport

Wir begleiten die HammStars

Am vergangenen Samstagabend durften die Kinder der Basketball-AG unserer Grundschule ein ganz besonderes Highlight erleben: Als Teil unserer neuen Kooperation mit den HammStars durften sie gemeinsam mit den Profisportlern als Einlaufkinder beim anstehenden Basketballspiel auftreten. Ein unvergessliches Erlebnis, das nur durch die großartige Unterstützung der HammStars möglich wurde.

Die Basketball-AG ist erst in diesem Schuljahr entstanden und hat bereits viele begeisterte Schülerinnen und Schüler für den Basketballsport gewonnen. Die Zusammenarbeit mit den HammStars hat nicht nur die Begeisterung für Basketball weiter gestärkt, sondern auch neue Möglichkeiten und Erfahrungen für unsere Kinder eröffnet.

Die strahlenden Gesichter der Kinder beim Einlaufen mit den Profispielern sprachen Bände – stolz und voller Freude waren sie Teil dieses besonderen Moments. Die Atmosphäre in der Halle war elektrisierend, die Spannung spürbar und die Begeisterung ansteckend.

Ein herzlicher Dank geht an die HammStars für ihre großartige Unterstützung und die enge Zusammenarbeit. Diese Kooperation bereichert nicht nur unseren Schulalltag, sondern schafft auch unvergessliche Erlebnisse und wertvolle Erfahrungen für unsere Schülerinnen und Schüler. Wir freuen uns auf viele weitere spannende Projekte und gemeinsame Aktionen im Rahmen unserer Partnerschaft mit den HammStars!

Fotos: S. Quenter