Erdmännchenklasse Känguruklasse

Besuch der Klassen 3 in den Kitas Regenbogen und Grashüpfer

Die Klassen 3b und 3a hatten einen aufregenden Tag, denn sie waren zu Besuch in den Kitas Regenbogen und Grashüpfer. Dort haben die Kinder den Kindern in den Gruppen spannende Geschichten vorgelesen und gemeinsam viel Spaß gehabt.

Die kleinen Zuhörer waren begeistert von den Geschichten und haben gespannt zugehört. Es war schön zu sehen, wie viel Freude die Kinder an den Erzählungen hatten. Die Klassen freuen sich schon darauf, im Sommer einige der Kita-Kinder bei sich an der Hellwegschule begrüßen zu dürfen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Kitas Regenbogen und Grashüpfer für die freundliche Aufnahme und an die Kinder für ihre Begeisterung. Es war ein toller Tag voller Geschichten und Spaß.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Fotos: C. Olivier & C. Döring