Partner Sport

Move- und unterstütze die Hellwegschule!

Wir freuen uns sehr über die großzügige Unterstützung des Sportwerks HSC! Das Sportwerk möchte seine Mitglieder dazu aufrufen, an der im März startenden Kampagne teilzunehmen, um unsere Hellwegschule zu unterstützen.

Im Rahmen der Aktion werden die Mitglieder des Sportwerks gebeten, während des Aktionszeitraums „Moves“ zu sammeln. Diese Moves werden dann am Ende des Zeitraums in Sportmaterialien umgerechnet und der Hellwegschule gespendet. Eine tolle Möglichkeit, um unsere Schule mit neuen Sportgeräten und Materialien auszustatten!

Auch Eltern, die keine Mitglieder im Sportwerk sind, haben die Möglichkeit, sich an dieser großartigen Aktion zu beteiligen. Sie können sich gerne direkt an das Sportwerk wenden, um herauszufinden, wie sie einen Beitrag zur Unterstützung unserer Schule leisten können.

Wir sind dankbar für diese Initiative des Sportwerks HSC und freuen uns über die Aussicht auf neue Sportmaterialien für unsere Schülerinnen und Schüler. Gemeinsam können wir viel bewegen und unseren Kindern noch mehr Möglichkeiten bieten, sich sportlich zu betätigen und Spaß an Bewegung zu haben. Vielen Dank an das Sportwerk HSC für diese wunderbare Unterstützung!

Foto: T. Pfützner